Über Uns
 
  Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Interessent! Unser Betrieb ist ab dem 01.04.2019 geschlossen. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit mit ihnen.

Michael Hofgärtner
 
 

Wir über uns

Unsere Firmengeschichte:

1961 wurde die Firma Malerbetrieb Hofgärtner vom damals 30 jährigen Hubert Hofgärtner gegründet. Die Werkstatt des Unternehmens befand sich damals noch in der Donauwörther Straße in Augsburg. 1975 zog Herr Hofgärtner mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen nach Friedberg um. Seit dieser Zeit ist die Geisbergstraße 33 ihr Wohnsitz und auch der Sitz der Firma Malerbetrieb Hofgärtner. 1996 übernahm sein Sohn Michael im Alter von 26 Jahren das Geschäft. Seitdem führt Michael Hofgärtner die Firma erfolgreich. Ein innovatives Unternehmenskonzept mit zahlreichen Leistungserweiterungen entstand.

Heute bietet der Malerbetrieb Hofgärtner ein umfassendes Leistungsspektrum im Innen- wie im Außenbereich. Bei Neubau und Sanierung erhalten Kunden höchste Qualität und eine partnerschaftliche Betreuung.

Unsere Philosophie:

Unser Ziel ist es allen Wünschen und Anforderungen der Kunden auf höchstem Niveau gerecht zu werden.

Dieses Ziel wollen wir durch

  • kompetente Beratung und einen hohen Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter
  • die Verwendung von marktführenden Produkten mit langen Garantiezeiten
  • kontinuierliche Fortbildung in allen Bereichen unserer Tätigkeiten
  • professionelle und zielorientierte Projektabwicklung

erreichen. Erfolg und langjährige Partnerschaften bürgen für unsere Qualität.

Unser Profil:

Zu unserem Einsatzgebiet zählt der gesamte Raum Südbayerns, hauptsächlich der Raum München und Augsburg. Privathaushalte, aber auch Wohnungsbau- und Immobiliengesellschaften zählen zu unseren Kunden.

Wir erledigen zuverlässig alle Arbeiten im Innen- und Außenbereich. Neubauprojekte sowie Altbausanierung gehören zu unseren Leistungen. Ausführliche Beratung mit viel Kompetenz und eine zügige Auftragsausführung zeichnen uns aus.

Wir hoffen auch Sie bald von unseren Leistungen überzeugen zu können und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.